Grüne Route – Station 9

Im Gleichgewicht wie eine Katze

Jetzt sind wir fast am Ende unseres kleinen Spazierganges. Mit dem Eichhörnchen habt ihr ja bereits das Balancieren geübt. Jetzt versuchen wir uns als Katze und auf den Kantsteinen am Fußweg entlang zu tigern. Eine Tatze nach der anderen ohne abzurutschen. Oder rückwärts und mit geschlossenen Augen das Gleichgewicht zu halten sind Aufgaben, die einer Katze recht leichtfallen.

Natürlich könnt ihr euch auch gegenseitig helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Das Ziel ist in Sicht! Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf dem Spaziergang durch den Wald heute begleitet habt. Hoffentlich hat es euch genauso gut gefallen wie mir. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich auf der anderen Route auch noch begleitet oder die grüne Route durch die Bömmerdelle irgendwann noch einmal besucht. Zu unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten sieht nämlich alles ganz anders aus.

Kommt nun gut nach Hause und ich würde mich freuen, wenn eure Eltern oder Begleiterinnen und Begleiter mir noch kurz mitteilen würden, wie es euch gefallen hat. Danke dafür.

Liebe Grüße und bis bald,

Euer Fauli Faulpelz